Am 17. und 18. Oktober 2015 ging in Tulln bereits zum 10. Mal das Anton Köckeis Gedenkturnier über die Bühne. Zahlreiche Nennungen aller Spielklassen gab es in den unterschiedlichsten Hobby- und Punktebewerben.
Auch Sierndorfs Eva Graser konnte erneut ihr Können unter Beweis stellen und erkämpfte im Bewerb "Doppel bis 1.300 RC-Punkte pro Spieler" gemeinsam mit Michael Heger den sensationellen 3. Platz. Sie mussten sich im Halbfinale den Gewinnern des Bewerbes Meier/Seböck mit 1:3 in sehr engen Partien geschlagen geben.
Weiters konnte sie mit einem knappen Spiel gegen den Bundesligaspieler Lukas Wenda glänzen, dem sie sogar einen Satz abnehmen konnte.
Eva: "Lukas hat mich natürlich auf Grund seiner klaren Überlegenheit mitspielen lassen, dennoch bin ich sehr stolz über den Satzgewinn. Der erste Satz ging sogar nur sehr knapp mit 13:11 an ihn".
Wir wünschen Eva weiterhin viel Erfolg bei Ihrer Tischtenniskarriere und sind sehr stolz darauf, solch ein vorbildliches Mitglied im Verein zu haben.