Sierndorfs Eva Graser beim 10. Anton Köckeis Gedenkturnier in Tulln abermals am Stockerl

Am 17. und 18. Oktober 2015 ging in Tulln bereits zum 10. Mal das Anton Köckeis Gedenkturnier über die Bühne. Zahlreiche Nennungen aller Spielklassen gab es in den unterschiedlichsten Hobby- und Punktebewerben.

 

Auch Sierndorfs Eva Graser konnte erneut ihr Können unter Beweis stellen und erkämpfte im Bewerb "Doppel bis 1.300 RC-Punkte pro Spieler" gemeinsam mit Michael Heger den sensationellen 3. Platz. Sie mussten sich im Halbfinale den Gewinnern des Bewerbes Meier/Seböck mit 1:3 in sehr engen Partien geschlagen geben.

 

Weiters konnte sie mit einem knappen Spiel gegen den Bundesligaspieler Lukas Wenda glänzen, dem sie sogar einen Satz abnehmen konnte.

Eva: "Lukas hat mich natürlich auf Grund seiner klaren Überlegenheit mitspielen lassen, dennoch bin ich sehr stolz über den Satzgewinn. Der erste Satz ging sogar nur sehr knapp mit 13:11 an ihn".

 

Wir wünschen Eva weiterhin viel Erfolg bei Ihrer Tischtenniskarriere und sind sehr stolz darauf, solch ein vorbildliches Mitglied im Verein zu haben.