Es war uns von Beginn an klar: Die Bundesliga ist ein hartes Pflaster für unsere Spieler. Obwohl wir noch ohne Sieg sind, lieferten wir der einen oder anderen Spitzenmannschaft bereits eine harte Partie und alle unsere Spieler konnten Einzelsiege verzeichnen. Am Samstag, 14. November kommt jedoch mit der Mannschaft aus Oberpullendorf der unmittelbare Tabellennachbar zu uns. Mit einem Sieg gegen Oberpullendorf können wir die rote Laterne abgeben. Wir rechnen mit einem Duell auf Augenhöhe.
Mit Richard Korbel haben die Burgenländer einen starken Spieler in ihren Reihen. Sierndorf wird bis kurz vor dem Spieltag an der Aufstellung tüfteln, um in stärkster Besetzung Oberpullendorf entgegen treten zu können. Nicht selten beschwören wir den Heimvorteil in der Sierndorfer Turnhalle dank unseres engagierten Publikums. Dieses Mal brauchen wir diese Unterstützung mehr denn je! Bitte kommen Sie in die Turnhalle zu diesem Spiel und bescheren wir den Spielern eine unvergessliche Kulisse!
Am Sonntag, 15. November um 10 Uhr erwarten wir mit Gratwein/1 den Drittletzten der Liga und damit erneut eine lösbare Aufgabe für die Sierndorfer.
Auf Ihren Besuch freut sich der TTV!