Sierndorf/4 bestritt am Donnerstag das letzte Spiel der Saison daheim gegen Horn/7.
Während Stefan Kohl sein erstes Einzel gewinnen konnte, setzte es anfangs zwei Schockmomente für die Sierndorfer als Johannes Seidl und Thomas Hemerka ihre Spiele abgaben und Sierndorf damit 1:2 ins Hintertreffen geriet. Danach drehten die Heimischen aber auf und zogen auf 4:2 davon, ehe Horns Christoph Urban gegen Thomas Hemerka zum Gegenschlag ausholte und auf 4:3 verkürzte.
Johannes Seidl lieferte im Gegenzug mit einem 3:1 gegen Burghard Reiss das 5:3 und überließ es Thomas Hemerka mit einem knappen 3:2-Erfolg gegen Klaus Reiss den 6:3-Sieg zu fixieren. Mit 30 Punkten schließt Sierndorf/4 die Meisterschaft auf dem erfolgreichen zweiten Platz ab.
Da LOOP21 Sierndorf/3 bereits seit Wochen den Meistertitel in der 3. Klase fix hat, dürfen sich die Sierndorfer Teams jetzt sogar über einen zweifachen Triumph in der 3. Klasse freuen! Für Sierndorf ist der Doppelsieg in der 3. Klasse ein historisches Ereignis. Beide Teams sind nun für den Aufstieg in die 2. Klasse berechtigt. GRATULATION an alle Sierndorfer Spieler, die in den Mannschaften gespielt haben!