Freunde gefunden!

Ein Gruppenfoto durfte selbstverständlich nicht fehlen!
Ein Gruppenfoto durfte selbstverständlich nicht fehlen!

Der TTV Sierndorf veranstaltete erstmals ein Freundschaftsspiel mit der oberösterreichischen Spielgemeinschaft Waldhausen/Dimbach. Durch familiäre Beziehungen von Sierndorfs Sektionsleiterstellvertreter Helmut Faltinger nach Oberösterreich entwickelte sich das Treffen an der Platte. Kurzerhand stellten beide Vereine ein achtköpfiges Team auf die Beine. Sierndorf erhielt dabei Unterstützung vom Wiener WAT Kaisermühlen, der mit drei Spielern anreiste. 

 

Eingeteilt in zwei Gruppen agierten die Gastgeber stark in der ersten Gruppe, die mit 10:8 an Sierndorf ging. Michael Kufmüller, Sierndorfs Bundesligaspieler, holte alle vier Siege. In der zweiten Gruppe lief es schlechter: Norbert Mach sorgte zwar für drei Siege, am Ende ging diese Gruppe mit 6:12 an die Gäste aus Waldhausen/Dimbach. Wobei Walter Gebetsberger von den Gästen ungeschlagen bleib.

 

In der Endabrechnung hieß es 20:16 für die Oberösterreicher. Beim gemütlichen Zusammensein stießen die Sportler auf die Freundschaft an und die Sierndorfer durften sich bereits auf eine Einladung im kommenden Sommer nach Oberösterreich freuen.

 

Beim ersten Freundschaftsspiel waren Walter Gebetsberger, Rainer Hofstätter, Martin Burgstaller, Markus Glinsner, Reinhard Steindl, Josef Gassner, Martina Wilder, Waltraud Weiss, Albert Wilder, Siegfried Föllerer, Christopher Stranzl, Helmut Faltinger, Norbert Mach, Simon und Jakob Wilder, Simon Leonhartsberger, Walter Walenda, Helmut Riebenbauer und Michael Kufmüller dabei. (Foto v.l.n.r.)

 

Hier gehts zur Fotogalerie!