Mit sieben Spielern am Start ging der TTV Sierndorf mit einem Großaufgebot in die Nachwuchsliga in Stockerau. Nachdem heuer bereits mehrmals Lehrgeld von unseren Burschen und Mächen bezahlt wurde, konnten nun erstmals Erfolge eingefahren werden:
Sebastian Auer kam in Gruppe 6 (von 10 Gruppen) richtig in Fahrt und beendete seine Gruppe an Position 1. Sebastian gewann alle Vorrundenspiele. In den Kreuzspielen gewann er das Halbfinale und musste sich erst im Finale geschlagen geben. Die Freude über den zweiten Platz war dann auch bei seinem Betreuer Heinrich Fuchs groß, der sich großartig um Sebastian kümmerte. Spielerisch konnte Sebastian deutliche Verbesserungen zeigen. Gerade in Sachen Aufschlag und Schupf agierte Sebastian für seine Gegner sicher und gefährlich. Mit diesen guten Bällen im Rücken gelangen auch immer wieder erfolgreiche Angriffsschläge.
Die zweite freudige Nachricht ereignete sich in Gruppe 9. Jakob Wilder kämpfte sich tapfer durch die Vorrunde und stieg als Gruppenzweiter auf. Das erste Kreuzspiel ging zwar verloren, allerdings setzte sich Jakob im zweiten Kreuzspiel, um Platz 3, mit 3:0 durch und kletterte damit aufs Stockerl.
Klaus Mörwald, Tobias Mach, Marek Kolodziejczyk, Sarah Fleck und Nico Zimmermann spielten in ihren Gruppen beherzt und errangen auch einige Siege. Für eine Platzierung reichte es diesmal leider noch nicht, allerdings kommt schon bald die nächste Chance am 19.3. in Wiener Neudorf.