"He did it again" Tomas Janci präsentierte sich auch auswärts bei Sportklub/Flötzersteig/1 in der Nachtragsrunde in Höchstform. Nur im ersten Spiel ärgerte sich Tomas als er gegen Wolfgang Päuerl einen Satz abgeben musste. Damit wurde die Partie kräfteraubender. In Summe gibt es aber nichts zu meckern, denn mit einem 3:0 legte Tomas Janci den Grundstein zum Unentschieden. Leider konnte Michael Kufmüller seinen Vorjahressieg gegen Raphael Gottweis nicht wiederholen und unterlag 1:3. Zur Entschuldigung: Eine Seitenstrangangina fesselt Michael aktuell ans Bett und die Krankheit war bereits beim Match offensichtlich.
Zum Glück ließ Martin Kinslechner in seinem Einzel gegen Gottweis nichts anbrennen. Auch gegen Anton Kutis und gegen Wolfgang Päuerl lieferte Martin starke Partien. Am Ende reichte es leider nicht für einen zweiten Sieg. Somit musste das Doppel bei 4:5 die Entscheidung bringen. Mit einer äußerst starken Doppelleistung von Michael und Tomas fixierten die beiden mit einem ungefährdeten 3:0 das 5:5.
Dieses Unentschieden ist wichtig für uns. Damit sichern wir uns im Mittelfeld nach hinten gegen Sportklub/Flötzersteig und die übrigen Mannschaften ab. Aktuell liegt Sierndorf auf Platz 7 der Tabelle.
Weiter geht es in der Bundesliga bereits am 11. März daheim gegen Wiener Neustadt um 15 Uhr und am 12. März um 10 Uhr gegen Kapfenberg. Kommt in die Turnhalle und feuert unsere Burschen an!