Allianz Sierndorf zieht es in den Westen

Mit Tomas Janci als Ranglistenzweiter ist Allianz Sierndorf auch für Kennelbach ein ernster Gegner.
Mit Tomas Janci als Ranglistenzweiter ist Allianz Sierndorf auch für Kennelbach ein ernster Gegner.

Mit Kennelbach und Innsbruck stehen am kommenden Wochenende (3. und 4. Februar) die längsten Wege für unser Bundesligateam Allianz Sierndorf 1 an.

 

Kennelbach hat als Herbstmeister den haushoher Favoritenstatus in der Begegnung gegen Sierndorf. Sierndorf ist auf eine Ausnahmeleistung von Tomas Janci angewiesen, um ein Wörtchen in dieser Begegnung mitreden zu dürfen. Martin Kinslechner kann aufgrund seines Formhochs durchaus Einzelsiege beisteuern und damit wäre schon selbst gegen den Meister etwas drinnen.

 

Chancenreicher vom Papier her wird die Begegnung am Sonntag gegen Innsbruck. Daheim gab es einen 6:3-Erfolg für Sierndorf, wobei sowohl Tomas als auch Martin 3:0 spielten. "Wir müssen ganz locker in diese Begegnungen gehen. Sowohl gegen Kennelbach mit weniger Chancen aber auch gegen Innsbruck, wo die Chancen sehr gut stehen. Daneben ist es nur eine Frage der Zeit bis Michael Kufmüller wieder anschreiben wird. Ich hoffe, es gelingt ihm spätestens gegen Innsbruck.", drückt Vereinsobmann Albert Wilder seinen Spielern die Daumen für die beiden Auswärtsrunden im Westen.