Sierndorf 2 in der Unterliga, Sierndorf 3 in der 1. Klasse, Sierndorf 4 in der 2. Klasse und Sierndorf 5 in der 3. Klasse. Alle unsere Teams haben bereits eine oder zwei Runden absolviert.
Wie es unseren Teams bisher erging, liest sich in diesem Artikel.
Den besten Start erwischte Sierndorf 3 in der 1. Klasse. Mit einem Unentschieden gegen Obergänserndorf und einem Sieg gegen SPG Weinviertel gibt es hier viel Grund zur Freude. Mit Sebastian Auer und Johannes Seidl sind in diesem Team zwei junge Spieler vertreten, die sich neben Führungsspielerin Martina Wilder gut entwickeln können. Auch von Thomas Wustinger, der sich in den letzten Jahren gut entwickelte, sind hier noch viele gute Spiele zu erwarten.
Sierndorf 2 in der Unterliga konnte bisher nur eine Runde bestreiten und bekam es mit dem Vorjahresabsteiger aus der Oberliga aus Matzen zu tun (2:6). Weitere Runden mit bestimmt vielen Chancen auf Erfolg folgen im Oktober für Routinier Siegfried Föllerer, Neuzugang Norbert Mach und Abwehrkünstler Christopher Stranzl.
Sierndorf 4 mit Stefan Kohl, Erwin Kohl, Martin Schopf und Mario Morocutti begann in der ersten Runde vielversprechend mit einer Punkteteilung gegen SPG Weinviertel und Sierndorf 5 in der 3. Klasse geht mit Oldie Peter Spießlechner, Thomas Hemerka und Walter Auer an den Start, wobei der TTV Sierndorf mittels dieser Mannschaft abwechselnd einigen Nachwuchsspielern die Chance geben wird, in die Meisterschaft der Herren hineinzuschnuppern. Die erste Runde endete mit einer knappen Niederlage gegen Wolkersdorf (4:6).