Sierndorfs Teams konnten nach den ersten vier Runden in den letzten Wochen viele Punkte einfahren. In der Unterliga-Mannschaft, die sich als Saisonziel den Aufstieg in die Oberliga gesetzt hat, gab es zwar in der ersten Runde einen gewaltigen Dämpfer mit dem 4:6 in Stockerau. Allerdings konnten die weiteren drei Runden jeweils mit 6:2 gewonnen werden. Damit befindet man sich weiterhin auf einem guten Weg. Besonders erfreulich ist die Entwicklung unserer Spieler: Sebastian Auer spielt mittlerweile eine ausgeglichene Saison, Norbert Mach schlug in seiner letzten gespielten Runde den starken Manfred Dorn aus Dürnkrut und Bernd Öhler bildet mit Albert Wilder ein bisher ungeschlagenes Doppel und war daneben eine Bank für jeweils einen wichtigen Sieg gegen Markgrafneusiedl und SG Stockerau/Spillern.
Sierndorf/3 und Sierndorf/4 in der 1. Klasse konnten ebenfalls bereits zahlreiche Punkte einfahren. Beide Teams haben einen größeren Kader und sind damit ebenfalls schwer auszurechnen. Sierndorf/3 mit einem ganzen jungen Team rund um Philipp Traxler, Jakob Wilder, Klaus Wilder und Marek Kolodziejczyk konnte bereits einen Sieg einfahren. Sierndorf/4 mit Kapitän Sigi Föllerer und Neuzugang Wilhelm "Ulli" Ullram sind sogar noch ungeschlagen und durften sich schon zweimal über den Sieg freuen und zusätzlich ein Unentschieden vermelden.
Sierndorf/5 in der 2. Klasse wartet noch auf den ersten Sieg, spielten aber erst zweimal und haben ein Unentschieden am Konto. Mit Roland Wirth gibt es auch in diesem Team einen Neuzugang, der bereits siegreich von der Platte ging. Mit Michael Müller, Mario Morocutti, Martin Schopf und Roland Wirth gibt es auch hier einen größeren Kader.
Sierndorf/6 in der 3. Klasse ist nach zwei Siegen bei zwei Spielen auf Titelkurs. Kapitän Walter Auer führt die Einzelrangliste derzeit sogar an. Gemeinsam mit Peter Spießlechner und mehreren Nachwuchsspielern, die hier zum Einsatz kommen, ist heuer eine top Platzierung möglich.