Generationenduell gegen Supertalent Julian Rzihauschek am Wochenende!

Dominik Tarmann, Tomas Janci und Martin Kinslechner in Baden. Powered by Raiffeisenbank.
Dominik Tarmann, Tomas Janci und Martin Kinslechner in Baden. Powered by Raiffeisenbank.

Nach einer mehrwöchigen Corona-Zwangspause ging es auswärts am vergangenen Wochenende unter besonderen Umständen in der Bundesliga weiter für Sierndorf: Während am Samstag in Baden ein 5:5 erspielt werden konnte, traten die Sierndorfer am Sonntag ihre Reise nach Kapfenberg an, wo Tomas Janci, Martin Kinslechner und Dominik Tarmann erneut bei 4:5 Rückstand im Doppel landeten. Dort gingen Tomas/Martin zwar 2:0 in Führung, vermochten aber nicht die Partie heimzuspielen (2:3). Die Begegnung ging damit ärgerlich 4:6 verloren.

 

Abermals Mann des Tages war am Sonntag Tomas Janci. Mit einer 5:1-Bilanz hält er nun bei 19:2 in der aktuellen Saison und gehört damit zu den besten Spielern der Liga. Martin Kinslechner haderte besonders am Sonntag mit den Spielverhältnissen in Kapfenberg, blieb somit hinter den (eigenen) Erwartungen und kam auf gesamt drei Siege an diesem Wochenende. Leer ging leider Dominik Tarmann in dieser Doppelrunde aus.

 

Eine neue Chance auf Siege gibt es bereits am kommenden Wochenende gegen Wels/2 und gegen St. Veit an der Gölsen. Gegen Wels/2 erwarten die Sierndorfer den jüngsten Champions League-Teilnehmer und gleichzeitig jüngsten Spieler mit einem Einzelsieg in der Champions League Julian Rzihauschek. Das 12-jährige Supertalent Rzihauschek wird die Gelegenheit erhalten gegen Sierndorfs Superstar Tomas Janci (52 Jahre) anzutreten. Wer das Generationenduell mitverfolgen möchte, findet einen Livestream auf unserer Facebook-Seite. Spielbeginn ist am Samstag um 15 Uhr und am Sonntag um 10 Uhr. Ein Besuch in der Turnhalle ist leider nicht möglich.