Am 2. März 2021 ereilte uns die schreckliche Nachricht: Unser Gustl (August Kurz) ist nicht mehr und verstarb mit 66 Jahren am Samstag, 27.2.
Gustl war ein Tischtennis-Spätstarter und stieß im Jahr 2015 zu uns. Mit viel Eifer besuchte er regelmäßig unser Vereinstraining und fand dort viele Freunde. Kein Wunder. Man musste Gustl einfach mögen. Er war immer freundlich und ruhig. An der Platte spielte er mit jedem Trainingspartner, egal ob alt oder jung. Bei Veranstaltungen konnten wir stets mit ihm rechnen. Nicht nur als Besucher, sondern auch als Helfer, der gerne Aufgaben erledigte und somit ehrenamtlich die Aktivitäten des Vereins unterstützte.
Seine lebensbejahende Art bewahrte er sich trotz seiner schweren Erkrankung, die ihn am Ende leider auch dazu zwang, nicht mehr dem Tischtennissport nachzugehen. In der Gemeinde traf man ihn zumeist in Begleitung seiner Elfi Hofmann an. Gemeinsam mit ihr und seinen Lieben trauern wir um Gustl, der sich einen Platz in unseren Herzen redlich verdient hat. Wir werden immer an die schöne Zeit mit ihm denken und vermissen ihn.