Zu einem überraschend schnellen Erfolg kam Sierndorfs Erste am Sonntag gegen Wohnpark Alt Erlaa. Die Gäste kamen mit den Nachwuchsspielern Franciszek Kolodziejczyk, Stefan Zaric und ihrer Nummer 1 Martin Schuster. Die Weiche auf Sieg stellte dann seinerseits Sierndorfs Nummer 1 Tomas Janci, in dem er im ersten Einzel gleich auf Martin Schuster traf und diesen mit 3:1 in die Schranken wies. Martin Kinslechner und Johannes Maad setzten sich ebenfalls gegen ihre jungen Gegner durch. Bei 4:0 für Sierndorf gelang Martin Schuster der Ehrenpunkt gegen Johannes Maad, obwohl Johannes den ersten Satz gewinnen konnte. Martin Kinslechner brachte mit einem souveränen 3:0 seine Sierndorfer zum 5:1. Es war dann Sierndorfs Nachwuchs-Ass Johannes Maad vorbehalten den 6:1-Sieg gegen Kolodziejczyk mit 3:0 zu fixieren. Am Nebentisch spielte Tomas Janci gegen Stefan Zaric ebenfalls die Partie 3:0 heim. In die Wertung floss diese Partie allerdings nicht mehr ein.
Wir bedanken uns an dieser Stelle bei unseren vielen Zusehern, die unser Team anfeuerten. Für unsere Spieler ist es eine super Sache, dass endlich wieder vor Publikum gespielt werden darf.
Mit diesem 6:1 klettert Sierndorf in der Tabelle auf Platz 7 und kommt damit in die Zone des primären Saisonziels: Oberes Playoff.