Wer liebt sie nicht? Tischtennisspiele mit hoher Spannung, bei denen es um was geht. Jetzt ist auch für uns genau diese Zeit gekommen:
Zwei Punkte Vorsprung auf die Abstiegszone heißt es für den TTV Sierndorf vor den letzten beiden verbleibenden Runden der 2. Bundesliga am 15. April gegen Sportklub/Flötzersteig und am 16. April gegen Wohnpark Alt Erlaa ins Ziel zu bringen.
Einen dermaßen heißen Abstiegskampf erlebten die TTVler in den vergangenen acht Jahren noch nicht. Auch die Organisatoren der Bundesliga rund um den neuen Bundesliga-Obmann Tarek Al-Samhoury und der ÖTTV erkennen die Dramaturgie und werden das Spiel am 15. April am Flötzersteig in Wien per Livestream übertragen. Erstmals wird es dazu einen Kommentar und Interviews geben. Das soll aber für Sierndorf-Fans gerade nicht bedeuten, es sich daheim am Sofa bequem zu machen, sondern genau das Gegenteil brauchen jetzt unsere Spieler! Bitte merkt euch den Samstag, 15. April um 15 Uhr vor und kommt auf den Flötzersteig. Die Heimmannschaft wird selbstverständlich ihrerseits ebenso alles daran setzen, um Zuschauer in die Halle zu bekommen. Da wäre es schön, wenn wir mit eurer Stimme dagegen halten!