Dreimal TTV in Kirchbichl (Tirol) bei WIN-Turnier

Simon Wilder bewies Durchhaltevermögen im Tiroler Kirchbichl und wurde am Ende belohnt.
Simon Wilder bewies Durchhaltevermögen im Tiroler Kirchbichl und wurde am Ende belohnt.

Mit Simon Wilder und Daniel Trzil in Kirchbichl bei den Burschen in Gruppe 7 und Magdalena Moser in Kufstein bei den Mädchen in Gruppe 3 vertraten uns drei TTV-Nachwuchsspieler beim WIN-Turnier.

 

Nach zwei harten Turniertagen, in denen die Sierndorfer zusammen 27 mal  antraten, gab es sogar einen ersten Platz zu bejubeln. Simon schaffte den Sprung ganz nach oben aufs Podest in Gruppe 7. Im Turnierverlauf musste Simon nur ein Spiel abgeben und beendete das Turnier mit einer 8:1-Bilanz.

 

Daniel erwischte leider einen schlechten Start ins Turnier. Dafür gelangen ihm zwei Siege am Turnierende, die ihm den 8. Platz sicherten.

 

Magdalena musste in Gruppe 3 der Mädchen zuerst in einer Vorrunde starten, wo sie mit 4 Siegen und 2 Niederlagen ins mittlere Playoff aufstieg. Mit einem sehenswerten 3:2 im mittleren Playoff holte sich Magdalena am Ende den 9. Platz in Gruppe 3.

 

Wir bedanken uns bei den Eltern Martina Wilder und Martin Moser für die Organisation und Betreuung unserer Schützlinge. Erst durch ihre Bereitschaft, die Reise auf sich zu nehmen, konnte den Kindern dieses Turnier im fernen Tirol ermöglicht werden. Als Verein mit ehrenamtlichen Strukturen, ohne hauptberufliche Trainer, ist es selbstverständlich, dass ohne Unterstützung der Eltern derartige Teilnahmen überhaupt nicht möglich wären. DANKE an dieser Stelle!